• Jobs Job bei Alb Fils Kliniken GmbH

Bauingenieur / Architekt / Projektleiter (m/w)

Alb Fils Kliniken GmbH

Göppingen

Handwerk

Göppingen

Bauingenieur / Architekt / Projektleiter (m/w) Alb Fils Kliniken GmbH Göppingen Steuern und Umsetzen der Bauherrenfunktion über alle Leistungsphasen der HOAI; Managen von Prozessen und Schnittstellen zwischen Bauherrn, Projektbeteiligten und Behörden; eigenverantwortliches Führen und Koordinieren von Projekten und Baumaßnahmen.

Die Sind Mit Rund 2500 Mitarbeitern Der Größte Arbeitgeber Im Landkreis Göppingen Mit Rund 140000 Patienten Jährlich Sind Wir Der Größte Gesundheitsanbieter Zwischen Stuttgart Und Ulm Und Zudem Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Ulm Am Standort Klinik Am Eichert Entstehen Bis Zum Jahr 2022 Ein Klinik-neubau Mit Rund 645 Betten Sowie Neue Personalappartements Und Eine Neue Kindertagesstätte Das Projektbüro Neubau Sucht Sie Zur Unterstützung Wir Freuen Uns Auf Sie Bauingenieur / Architekt / Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Steuern Und Umsetzen Der Bauherrenfunktion über Alle Leistungsphasen Der Hoai Managen Von Prozessen Und Schnittstellen Zwischen Bauherrn Projektbeteiligten Und Behörden Eigenverantwortliches Führen Und Koordinieren Von Projekten Und Baumaßnahmen Abstimmen Und Erstellen Von Statusberichten Und Entscheidungsvorlagen Unterstützen Des Projektteams Sowie Der Gesamtprojektleitung Umsetzen Eines Prozess- Und Kostencontrollings Sie Bringen Folgende Voraussetzungen Mit: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bau / Architektur Oder Vergleichbar Mehrjährige Erfahrung In Der Steuerung Von Baulichen Projekten (idealerweise Im Bereich Gesundheitswesen) Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Und Dienstleistern Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Zukunftssichere Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung Sowie Entsprechende Sozialleistungen Attraktives Weiterbildungs- Und Gesundheitsmanagement Familienfreundliches Umfeld Inkl Kindertagesstätte Mitarbeiterapartments In Unmittelbarer Nähe Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Für Weitere Fragen Stehen Ihnen Der Kaufmännische Geschäftsführer Herr Wolfgang Schmid Unter Telefon 07161 64-2401 Und Die Leiterin Des Geschäftsbereichs Personal Frau Martina Heusel Unter Telefon 07161 64-2285 Gerne Zur Verfügung Bewerbung@--de Www--de/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bauleitung Projektleitung Ausschreibung Vergabe Zechbau Gmbh Bau Baugewerbe Bausektor Bauwesen Sf Schlüsselfertiges Bauen Fertigbau Massivhaus Wohnungsbau Hausbau Gewerbeimmobilien Rohbau Gebäudeausrüster Baugesellschaft Bauträger Bauingenieur Bauingenieurin Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Projekt Projectmanagement Projektmanagement Projekt Manager Projektmanager Projectmanager Project Manager Architekt Architektin Bauingenieur / Architekt / Projektleiter (m/w) Steuern Und Umsetzen Der Bauherrenfunktion über Alle Leistungsphasen Der HOAI Managen Von Prozessen Und Schnittstellen Zwischen Bauherrn Projektbeteiligten Und Behörden Eigenverantwortliches Führen Und Koordinieren Von Projekten Und Baumaßnahmen Göppingen

Bauingenieur / Architekt / Projektleiter (m/w)
   Alb Fils Kliniken GmbH (Göppingen)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Veitshöchheim)

Ergotherapeutin Menschen m. psych. Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Leitung des Sachgebiets Tiefbau und Umwelt (m/w/d)
   Stadt Oberkirch (Oberkirch)